NEW YEAR ON NORDERNEY

FOR A VERY SPECIAL TURN OF THE YEAR

NEW YEAR ON NORDERNEY

New Year 2021 / 2022 |

Enjoy the most beautiful season on Norderney and experience a wonderful turn of the year with many island highlights. Long walks by the sea in crystal clear winter air allow you to relax and slow down your everyday life. Reward yourself with a very special feel-good programme in our Thallasso Spa and spend a wonderful short holiday and end the year on our North Sea island.

NEW YEAR ON NORDERNEY

FOR A VERY SPECIAL TURN OF THE YEAR

NEW YEAR ON NORDERNEY

New Year 2021 / 2022 |

Enjoy the most beautiful season on Norderney and experience a wonderful turn of the year with many island highlights. Long walks by the sea in crystal clear winter air allow you to relax and slow down your everyday life. Reward yourself with a very special feel-good programme in our Thallasso Spa and spend a wonderful short holiday and end the year on our North Sea island.

Frisian hospitality at Hotel Friese

... relax, feel good and spend a wonderful holiday

Two hotels on Norderney and one idea: genuine Frisian hospitality, a cosy restaurant and excellent, regional cuisine await you in at Hotel Friese*** and Hotel Friese -up Anner Siet-****.

Very close to the sea …

With us you live very close by the sea! Enjoy typical island delicacies and enjoy your holiday either actively or in a relaxed and cosy atmosphere. Expect a welcoming atmosphere and friendly staff. If you have any questions about our hotel, a booking or your holiday programme, please do not hesitate to contact us!

We are looking forward to seeing you!

The hotel at a glance

Give away a voucher for every occasion

Are you still looking for a suitable present?

Give away one of our individual vouchers.

Find more information here.

Hotel-Friese silhouette island Norderney North Sea

INDIAN SUMMER AUF NORDERNEY

EIN GANZ BESONDERER KURZURLAUB FÜR SIE

SPÄTSOMMER AUF DER INSEL NORDERNEY

31.08. - 29.09.2019 | Reisezeit A

… einfach mal nichts tun, an den langen Sandstränden von Norderney faulenzen, in den Dünen liegen und baden, Sandburgen bauen und die grünen Salzwiesen von Norderney entdecken. Oder Sie erkunden in Ihrem Kurzurlaub unsere wunderschöne Insel mit dem Fahrrad, gehen Segeln, Golfen, oder lassen Sie sich von unserer Kultur begeistern – alles da … und alles bei uns auf Norderney.

INDIAN SUMMER AUF NORDERNEY

EIN GANZ BESONDERER KURZURLAUB FÜR SIE

SPÄTSOMMER AUF DER INSEL NORDERNEY

31.08. - 29.09.2019 | Reisezeit A

… einfach mal nichts tun, an den langen Sandstränden von Norderney faulenzen, in den Dünen liegen und baden, Sandburgen bauen und die grünen Salzwiesen von Norderney entdecken. Oder Sie erkunden in Ihrem Kurzurlaub unsere wunderschöne Insel mit dem Fahrrad, gehen Segeln, Golfen, oder lassen Sie sich von unserer Kultur begeistern – alles da … und alles bei uns auf Norderney.

Herzliche, echt ostfriesische Gastlichkeit im Hotel Friese

... entspannen, wohlfühlen und einen traumhaften Urlaub verbringen

Zwei führende Häuser auf Norderney und ein Gedanke: Herzliche, echt ostfriesische Gastlichkeit, ein gemütliches Restaurant und eine sehr gute, regionale Küche erwarten Sie in unserem Hotel Friese mit seinen beiden gegenüberliegenden Häusern Hotel Friese*** und Hotel Friese -up AnnerSiet-****.

Ganz nah am Meer …

Bei uns wohnen Sie ganz nah am Meer! Genießen Sie inseltypische Köstlichkeiten und erleben Sie Ihren Urlaub – so wie Sie es wünschen – mal aktiv und mal ganz entpannt und gemütlich. Es erwartet Sie eine familiäre Atmosphäre und ein immer freundliches Personal. Haben Sie Fragen zu unserem traditionsreichen Hotel, zu einer gewünschten Buchung oder Ihrem Urlaubsprogramm, dann sprechen Sie uns gerne an!

Wir freuen uns auf Sie!

Das Hotel im Überblick

  • Ein führendes und traditionsreiches Hotel auf Norderney
  • Mit vielen kulinarischen Spezialitäten
  • Gemütliche Bierstube und Rumclub mit über 170 Rumsorten
  • Besonders reichhaltiges Frühstücksbuffet auch für Langschläfer
  • Immer hilfsbereites und sehr geschultes Personal

Freude schenken - Ein Gutschein für jede Gelegenheit

Sie suchen noch nach einem passenden Geschenk?

Dann verschenken Sie doch einen unserer individuellen Gutscheine - schnell und ganz einfach.

Hier finden Sie genaue Informationen.

Hotel-Friese Silhouette Insel Norderney Nordsee