Aussichtspunkt Norderney Dünen

Die Insel Norderney & Hotel Friese

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

Erneuerung an vielen Stellen

Noch mehr Komfort für Ihren Urlaub

Die Erneuerung der Bestuhlung des Restaurants wurde weitergeführt - neue Bänke und Sitzecken geschaffen. Die Lieferung war so knapp, dass buchstäblich Gäste aufstehen mussten, weil das Polster geliefert wurde.

Alle Betten im Hotel Friese und Hotel Friese-up AnnerSiet- wurden erneuert. Neue Matratzen und Boxspring-Betten erhöhen den guten Komfort und bieten ein tolles Schlaferlebnis.
Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Das neue Frühstücksbuffet ist ein echter Hingucker. Eine neue Anlage mit hochwertigem Granit und dazu eine neue Kühlung. Schön übersichtlich sind nun die Leckereien aufgebaut auf zwei bzw. drei Ebenen. Es kann schnell von hinten nachgelegt werden, wenn mal etwas vergriffen ist. Und das Beste - am Tage und Abend fällt es nicht auf – überzeugen Sie sich selbst.

Zurück

Hotel-Friese Silhouette Insel Norderney Nordsee