Aussichtspunkt Norderney Dünen

Die Insel Norderney & Hotel Friese

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

Hotel Friese im April 2015

In den letzten Jahren ist viel passiert im Hotel Friese

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

für uns als gastfreundliche und leidenschaftliche Hoteliersfamilie gibt es immer viel zu tun. So haben wir auch die vergangene Nebensaison genutzt, um es für Sie noch schöner und komfortabler zu machen:

Pünktlich zum Saisonstart 2018 wurden alle Badezimmer im Hotel Friese fertig renoviert. Im Hotel Friese -up AnnerSiet- wurden weitere vier Bäder fertiggestellt.

Viele Zimmer sowie unser A-la-carte-Restaurant erstrahlen jetzt mit neuem Teppich und unser Haupteingang erwartet Sie ebenfalls in einem ganz neuen Look.

In den letzten Jahren ist wirklich viel passiert im Hotel Friese. Es wurde umgebaut, renoviert und die Fassade neu gestaltet. Zum Schutz der Umwelt wurde Wärmedämmung eingebaut und unsere Energieversorgung wurde auf Fernwärme umgestellt.

Mit dem Ergebnis aller Umbauten und Renovierungsarbeiten sind wir alle sehr zufrieden und auch stolz, unsere Stammgäste und unsere neuen Urlauber nun in einem neuen und einladenden Erscheinungsbild zu empfangen.

Hierfür danken wir allen Handwerkern, die wirklich Großartiges geleistet haben!

Ihr Tjark Gramberg

Zurück

Hotel-Friese Silhouette Insel Norderney Nordsee